Versicherung

Go2To - Jetzt günstige Fahrten Finden

Hilf uns, dich vor Betrug zu schützen

Klicke nie auf Links, die dir Fahrer schicken

Falsche, betrügerische Fahrer könnten dir einen Link, eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse schicken, damit du außerhalb unserer App bezahlst.

Bei Barzahlung für die Fahrt immer im Auto zahlen

Betrüger werden immer geschickter bei ihren Versuchen, dein Geld oder deine Zahlungsdetails zu bekommen. Zahle immer bei der Abfahrt in bar im Auto.

Überweise kein Geld außerhalb unserer App

Auch wenn die Webseite, die dir von falschen, betrügerischen Fahrern geschickt wird, wie die von Go2To aussieht, solltest du niemals Geld außerhalb unserer App überweisen.

Das solltest du tun, wenn du denkst, jemand versucht zu betrügen

Wenn dir der Fahrer einen Link schickt, um für die Fahrt zu bezahlen

Kannst du antworten: „Ich möchte den gesendeten Link lieber nicht verwenden, ich halte mich an die Empfehlungen von Go2To.“

Wenn der Fahrer auf einer anderen Zahlungsmethode besteht

Kannst du antworten: „Keine Sorge, die Go2To-App ist sicher“ oder „Ich zahle bar im Auto“.

Wenn der Fahrer zusätzliche Gebühren verlangt

Kannst du antworten: „Ich habe die Servicegebühr bereits in der Go2To-App bezahlt. Ich werde bei der Abfaht in bar bezahlen.“

Das solltest du tun, wenn du denkst, jemand versucht zu betrügen

Hilf uns dabei, dich vor Betrug zu schützen. Melde uns verdächtige Mitteilungen, wenn du betrogen wurdest, oder wenn jemand versucht, dich zu betrügen.

Verbessere dein Fahrterlebnis mit
der Go2To-App

Verbessere dein Fahrterlebnis mit der Go2To-App

Hol Dir alle Fahrten kostenlos , lade Dir die App runter, leg los und chatte mit unseren Mitgliedern